Feedback, Wünsche, Nachrichten

08.08.2021 11:54 | Lisa Poiss

Hallo.

Meine Tochter ist 4,5 und würde gerbe in eknen Tanzen mit Choreos ev. Zumba gibt es hierzu ein Angebot?

Lg Lisa


01.12.2020 16:40 | Kerstin Ziegler

Hallo Petra ich hätte Interesse an hip hop Tanzen gibt da bei corona Zeit Kurse oder später dann wieder? Danke LG Kerstin Ziegler


18.09.2020 21:46 | Vanessa Meier

Hallo liebe Petra,
ich hätte Interesse am hip hop Kurs und dem evt. zustande kommenden pole dance Kurs und wollte nach näheren Infos fragen bezüglich Zeit und Kosten.

Danke liebe Grüße
Vanessa


12.08.2020 20:04 | Ines

Hallo Petra,
Ich hätte Interesse an den HipHop oder JazzDance Kursen. Könnte ich da ein paar Infos dazu haben wann die stattfinden?

Lg


05.05.2020 22:33 | Andrea

Gibt es im Herbst auch Zumba für Kinder in Krems? Wie alt sollten die Kinder sein?


21.04.2020 20:01 | Edith Füxl

Ich kann leider die Videos nicht finden.
LG edith


03.03.2020 13:30 | Kerstin Ziegler

Hallo, ich hätte Interesse an Hip Hop Kurs wieviel würde er kosten und wann würde es Kurse geben? Danke LG Kerstin Ziegler



20.01.2020 19:22 | Petra

Hallo Petra!
Ich hätte Interesse an Jazzdance oder Hip Hop. Wo u wann findet ein Kurs statt?!

Lg Petra


07.01.2020 09:42 | Schiffauer Bianca

Möchte gerne Hip-Hop lernen (bin Anfänger). Kannst du mir hier kurz Infos schicken!?

Danke und lg Bianca


22.10.2019 23:21 | Jenny

Hallo, gibt es auch kurse (z.b. hiphop) für Erwachsene in der nähe von Hollabrunn?
Danke, lg Jenny


07.10.2019 13:02 | Martina Kucharčíková

Guten Tag,

gibt es in krems auch eine Gruppe fur kinder 4 Jahre?


21.09.2019 10:51 | Diana Bahtovic

Hallo gibt es in krems auch eine schnupperstunde für Kinder (8jahre)?lg


21.08.2019 19:33 | Kerstin

Findet vl ein Kurs auch in melk statt für Kinder???


02.07.2019 09:37 | Julia

Hallo Petra,

Seit einem Jahr wohne ich, aufgrund meines Studiums, in Krems. Deine Homepage hat gerade meinenTanzfreude wieder geweckt.

Mich würde eine Mitgliedschaft interessieren, vielleicht kannst du mir ja per Mail ein paar weitere Infos bezüglich Zeiten, Preis, etc. geben?

Interessieren würde mich Zumba, Hip Hop und/oder Ballet.


Freue mich auf deine Rückmeldung.
LG Julia


05.03.2019 19:00 | Verena

..nochmal ich. Bzw. gäbe es die Möglichkeit donnerstags mal bei Zumba in Stratzing reinzuschnuppern? Thx for info :)


05.03.2019 18:57 | Verena

Hallo Petra, ich lebe in Krems und interessiere mich für BOKWA - läuft derzeit ein Kurs? Freu mich über Rückmeldung, lG,Verena


06.01.2019 19:08 | Julia Fastl

Hallo Petra, wollte fragen ob auch ein Zumba Kurs für Kinder in Melk statt findet ?

Liebe grüße
Julia Fastl


06.12.2018 22:15 | Eva-Maria Schierhuber

Liebe Petra!
Machst du auch noch Zumba für Kinder?
Wenn ja, wann, wo und wieviel kostet der Kurs bitte?
wie viele einheiten?
Danke für die Info.

Liebe Grüße,
Eva aus Gneixendorf


18.11.2018 15:19 | Iris

Hallo Petra,

ich würde mich wie Jasmina (Nachricht vor mir) auch für HipHop interessieren. Bin Anfang 20!

Würde mich freuen, wenn etwas zustande kommen würde!

LG


15.11.2018 22:14 | Jasmina

Hallo liebe Petra,

Da ich frisch nach Krems fürs Studium her gezogen bin und mich wieder das Tanzfieber gepackt hat fand ich deine Homepage im Internet.

Ich würde bezüglich einer Mitgliedschaft interessieren, vielleicht kannst du mir ja telefonisch oder per Mail paar weitere Infos bezüglich Zeiten,Preis geben?

Interessieren würde ich mich für Zumba,Hip Hop und falls Ihr lateinamerikanische Tänze anbietet.
Erfahrung hab ich (schon länger her) in allen Bereichen.


Freue mich von dir zu hören!

LG Jasmina


17.09.2018 12:57 | Kerstin Frank

Ich ziehe mit Dezember 2018 nach Baumgarten und möchte wieder mit Zumba anfangen. Welche Kurse gibt es und wo finden sie statt.

Mfg Kerstin Frank


11.01.2018 17:37 | Sabine Fink

Hallo!

Habe eine Frage: Findet das Hip Hop für Kinder/ Jugendliche jetzt im Jänner statt? Meine Tochter Sophia - 9 Jahre fragt mich schon tag täglich!

LG Sabine FINK


04.01.2018 07:41 | Raab Birgit

Grüß Gott. Hätte eine Frage. Wie wären die Preise bei Ihnen? Danke Raab Birgit


13.11.2017 10:54 | Martin Schrottmayer

Sehr geehrte Fr Kloiber

Habe eine 6 1/2 jährige Tochter, die sich sehr für Tanzen interessiert. Würde sie gerne bei "Zumba für Kinder" schnuppern lassen.
Wann und wo wäre das möglich (wohnen in Mautern)?
Bitte um Info und Rückruf

danke
mfg
Schrottmayer Martin


06.11.2017 09:46 | Tiffanie Hellerschmied

Hallo!

Habe auf deiner FB-Seite gelesen, dass du ab November Jumping Fitness anbietest. Weißt du schon, wann der Kurs stattfinden wird?


23.08.2017 11:18 | Susanne

Hallo Petra,
was kostet denn der Zumba Kurs in Spitz?
Danke und lg, Susi


19.06.2017 21:48 | seitl sabine

Hallo
Wollte mal nachfragen ob es bei dir auch Ballett für Erwachsene gibt??
Lg


14.06.2017 22:12 | Lisa Burgmüller

Hallo Petra!, ich würd so gern Streetdance lernen und bin in Gmünd daheim das heißt bei mir gehts nur bis Zwettl das Problem ich arbeite immer bis 17:00 Uhr und kann daher nur am Wochenende. :/
Mfg Lisa


14.04.2017 14:57 | Hausmann Silvia

Hallo Petra, bietest du Breakdance-Kurse auch für Kinder an?
Und gibt es, wenn ja, auch Kurse in Melk?
Mein Sohn wird im September 7 Jahre alt und möchte unbedingt Breakdance lernen.
Danke für deine Info! Lg Silvia


06.04.2017 08:47 | Lisa Teufel

Hallo Petra!!!!
Die Zumba-Kurse mit Dir sind echt super. Ich fühle mich nach dem Zumba immer total wohl. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Stunde. Kannst Du mir bitte auf meine E-mailadresse ein Foto vom Martin schicken.
Liebe Grüße
Lisa Teufel


26.01.2017 10:05 | Viktoria Steger

Hallo Petra!

Ich habe jetzt lange Zeit aufgrund Krankheit nichts mehr gemacht und würde gerne tanzen tanzen tanzen und trainieren. Was würdest du mir empfehlen? Soll ich mal vorbeikommen oder wie gehen wir das am Besten an? Hast du überhaupt noch einen Platz frei?

LG


11.01.2017 08:46 | Jacqueline Wittmann

Hallo Petra


15.12.2016 21:53 | Verena Ettenauer

Liebe Frau Kloiber bartusek!
Ich habe ihre Homepage entdeckt und wollte nachfragen ob es möglich wäre bei Ihnen für mich und meinen Partner Tanzstunden zu nehmen. Einerseits klassischen Tanz und andererseits würden wir gerne einen gemeinsamen Tanz statt dem klassischen Walzer einzustudieren. Vielleicht können Sie sich kurz bei mir melden, um Details zu klären.

Lieben Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Verena Ettenauer


11.12.2016 19:11 | Mann Elisabeth

Hallo Petra!

Meine 8 jährige Tochter möchte gerne Hipp Hopp bzw. Break Dance lernen.
Sie ist seit 3 Jahren bei der Sportakrobatik Krems.
Tanzt aber so gerne, und seit einem halben Jahr quält sie mich damit.
Dachte es wäre nur eine Laune, aber sie ist hartnäckig.
Gibt es auch Kinderkurse?

L,g Lisa aus Mittelberg!


17.08.2016 14:14 | Susanne

Hallo!
Ich habe das mit den Preisen leider nicht gefunden.
Meine Tochter fast 8 würde gerne Tanzen (Ballett oder Zumba).
Hast du hier was im Angebot bzw. was kosten denn Einzelstunden?
GLG Susanne


31.05.2016 09:31 | Silvia Hausmann

Hallo Petra,

ich suche für meinen Sohn (im September 6 Jahre), einen Hip Hop oder Break Dance Kurs. Bietet Ihr das auch für Kinder an?
Ich würde mich über nähere Infos freuen. Vielen Dank!

Lg
Silvia


02.05.2016 20:26 | Sonja Fertl

Hallo Petra,

meine Tochter und evtl. auch ich würden gerne Privatstunden im Bereich Poledance nehmen!
Es wäre sehr nett, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen könntest!
Glg Sonja


10.04.2016 12:50 | Alexandra Huber

Hallo Petra,
meine Tochter (20J.) und ich möchten gerne in Krems Zumba tanzen lernen... die Kurse in der VHS enden ja bald und da zahlt es sich nicht mehr aus.
Wann beginnen die nächsten Kurse bzw. gibt es andere Möglichkeiten?
LG
Alexandra


16.02.2016 22:38 | Tanja

Hallo Petra


Kannst du mir bitte sagen naechsten kinder zumba sind aus woelbling. Oder erwachsenen kann da meine 12 jaehrige tochter schon mitmachen

Lg tanja


21.01.2016 10:26 | Sporer-Pichler

Hallo Petra
Habe mich gerade für Lengenfeld am Montag angemeldet.
Hoffe wir werden noch genügend Leute, damit der Kurs auch stattfinden kann.
LG und bis (hoffentlich) Dienstag bei Hip Hop Roswitha


25.09.2015 02:20 | Angi

Hallo! Wollte nachfrage ob es auch hip hop kurse in bezirk zwettl gibt?

Mfg angi


08.09.2015 13:20 | Hanna Haiderer

Hallo :)
Findet ein jazzdamce kurs in krems 2015 statt? Würde nämlich gerne teilnehmen :)

Lg

Hallo,

derzeit leider nur ZUMBA und HIP HOP.

LG Petra


08.09.2015 13:19 | Michelle Kronabeter

Hallo Petra

HÄTTE EINE FRAGE.. ICH BIN 15 UND MÖCHTE GERNE I BREAKDANCE/ HIP HOP MACHEN? ..
UND WIE VIEL DAS KOSTEN WÜRDE?

LG MICHELLE AUS KREMS

Hallo,

HIP HOP Kurs in Krems, im Herbst unter www.vhs-krems.at


08.09.2015 13:17 | andrea felbermayer

GM!
Seit dem ich Zumba entdeckt habe´, fühl ich mich echt gut!
Fitter, fröhlicher, gelenkiger, freier............(das wurde mir auch vergangenen Sonntag zu meinem Geburtstag betätigt)- tut ja jedem gut, ab und zu mal Komplimente zu bekommen ;)
Deine gute Laune und Freude springt automatisch auf alle über,
jedenfalls find ich`s toll, dass du im Sommer weitermachst, gute Sache.
Ganz liebe Grüße
andrea felbi ;)

Danke. :-*


08.09.2015 13:16 | Steffi

Hallo Petra,

gibt es auch HIP HOP Kurse für Erwachsene im Raum Krems und Umgebung?

Bin im Zumba Kurs in Weißenkirchen würde zusätzlich gerne Hip Hop besuchen

Danke
LG
Steffi :-)

Hallo,

es gibt ein HIP HOP im Herbst in Krems
www.vhs-krems.at


08.09.2015 13:15 | Theresa Kirschner

Hallo Petra!

Ich bin die Mutter von Theresa und möchte nachfragen ob es bei Ihnen auch HIP HOP Kurse gibt.
Theresa möchte soooo gerne HIP HOP tanzen.

Herzliche Grüße
Stocker Petra

Hallo,

es gibt im Herbst ein HIP HOP Kurs in Krems.

www.vhs-krems.at

lg
Petra


08.09.2015 13:12 | Jessica

Hallo, ich würde gerne an einen Hip Hop Kurs/Unterricht teilnehmen. Ich komme von nähe Horn und bin in dieser Richtung Anfängerin.

Wäre toll, wenn du mir etwas anbieten könntest.

Danke schon mal, Liebe Grüße Jessica :-)

Hallo Jessica,

HIP HOP Kurs in krems findet in Herbst statt.
www.vhs-krems.at

Lg
PEtra


25.06.2015 07:32 | Alice

Hallo Petra :)

Gibt es noch mehr Zumba-Sommer-Stunden in Krems oder ist am 30.06. schon die letzte?

Danke.

Lg
Alice


17.04.2015 22:43 | Daniela Neimer

Hallo! Meine Tochter 5 Jahre möchte gerne einen Tanzkurs besuchen!! Findet das Kinderzumba in Zwettl oder Rastenfeld wöchtentlich statt? Wann sind da immer die Kurszeiten und Kosten? Bitte geben sie mir telefonisch bescheid!! Mfg Daniela


18.02.2015 15:23 | Barbara

Hallo!
Ich wollte nachfragen ob es einen Zumbakurs für Kinder (9Jahre) in Krems gibt, oder ob einer geplant ist ?

Glg Barbara


22.01.2015 11:59 | Schießwald

Hallo!

Gibt es Zumba Kurse in Zwettl zu keiner späteren Uhrzeit?? Für Leute die bis 18:00 Uhr arbeiten müssen, ist das dann nicht möglich?!
Lg

Hallo!

ab Februar gibt es eine Abend Stunde - Dienstag 20.35-21.35 BRG Zwettl.
Mittwoch Stunde 17.30-18.30 bleibt.
LG
Petra


30.07.2014 16:09 | carina

ach..und noch eine frage...was genau ist kräftigung bbp?


30.07.2014 16:06 | carina

hallo petra!
bin noch ganz neu und habe von einer freundin von dir erfahren.
wo kann ich denn sehen wann welche offene stunde statt findet?? finde mich auf der seite nicht so richtig zurecht...
danke
lg carina


14.05.2014 20:26 | Anita Müller

Hallo Petra!

Ich hab mich gerade für Zumba und Kräftigung BBP am 20.05 am Campus angemeldet. Ich bräuchte aber noch zwei Anmeldungen für 2 Damen die mit mir mitfahren. Über Internet kann ich aber nur einen Platz buchen! Kannst du zu meinem Namen noch 2 Plätze dazu buchen? Wäre super!!! :-) Wir kommen von Spitz zu dir.

Danke freu mich auf Dienstag

Liebe Grüße Anita Müller

Gib mir bitte kurz bescheid, ob wir für Dienstag 3 Plätze bekommen haben.


22.04.2014 15:19 | michaela statnik

Alles gute zum Geburtstag!!! Lg m.


22.04.2014 15:17 | michaela statnik

Alles gute zum Geburtstag!!! Lg m.


02.03.2014 15:46 | Catalina Stroescu


Guten Tag,

Ich bin interesiert in eine Zumbakurs für mich und meiner Tauchter(nicht gemeinsam naturlich).Wir wohnen in Langenlois,und möchten wir in die nähe etwas finden!

Ich warte gern eine Anbot von Ihnen!

Vielen DAnk,
MFG Catalina Stroescu


05.02.2014 14:46 | Sonja

Wann kommt der Poledance-Kurs od. der Ballettkurs zustande?
Die Seite ist leider sehr unübersichtlich!!

LG
Sonja


09.01.2014 08:17 | Gudrun

Hallo Petra!

Würde gerne wieder Indian Balance machen. Der einzige Termin am Mittwoch vormittag für mich leider nicht möglich. Wären Kurse wieder wie gehabt am Montag vormittag oder auch am Dienstag vormittag möglich?

LG Gudrun

Liebe Gudrun1

leider kein Termin am MOntag oder Dienstag seits Gitti möglich :-(

lg
Petra


05.11.2013 21:51 | Mari

Hallo Petra,

dein Programm hat meine Interesse geweckt, nur warum gibt es für Mittwoch und Sonntag vm so wenig?
Poledance oder Ballett für Erwachsene ist nun nicht zustande gekommen dieses Monat oder?

lg Marianne


05.11.2013 14:34 | Steffi

Hallo Petra, findet heute breakdance für kinder statt? bzw. kann ich meinen sohn noch anmelden?

Lg Steffi

Hallo Steffi!
ja Stunde findet statt. Ja natürlich sehr gerne.
Lg
Petra


20.09.2013 07:46 | Monika

Hallo Petra, gibts den Donnerstag Kurs in Spitz nicht mehr?
Danke und LG,

Liebe Monika!
derzeit nur Montag um 18.30 Uhr! Ich werde versuchen ab Februar wieder am Donnerstag einen Kurs mit Jean organisieren.
LG Petra


17.08.2013 21:01 | ´Sabrina Burger

Hallo!
Bei euren Kursen steht Kursbeginn Donnerstag am 18.9.2013 in Schiltern, der 18. ist aber ein Mittwoch. Wann ist der Beginn?
lg


12.08.2013 14:37 | Ulrike Harrauer

Hallo Petra!

Ich bin auf der Suche nach einem Zumba Kurs oder Ähnlichem für meine Tochter und deren 2 Freundinnen (im Alter von 12-13 Jahren). Es sollte in Krems stattfinden und für ihre Altersgruppe passen.
Bitte um kurze Info, ob und wann ein Kurs stattfindet. Danke.

LG
Ulrike Harrauer
u.harrauer@gmx.at


03.07.2013 12:01 | manuela.aelsberger

Hallo Petra!

Ein großes Danke an dich!
Die zwei Stunden gestern in Krems waren wieder super!!!!!

LG Manuela A.


29.06.2013 23:06 | daniela

hallo petra!

wieviel kosten die zumba-kurse in zwettl und mühldorf?

bietest du auch hiphop- oder jazzdance-kurse an?

danke,
daniela


28.06.2013 21:16 | Andrea AspAlter

Hallo Petra, ich würde gerne in Melk ab 3. Juli einsteigen? Ist das möglich obwohl ich keine Grundkenntnisse habe. Wie läuft das bitte ab und wie oft findet dieser Kurs statt. Der Preis würde mich auch noch interessieren. Liebe Grüße Andrea


20.06.2013 20:16 | ingrid koch

Liebe Petra!
Wie telefonisch besprochen, stehen jetzt zwei Termine für die Spitzer Kindertage fest:

Mi. 17.07. 16.30 -17.15 4-6 Jahre
17.15 -18.00 7-12 Jahre
Mi.07.08 selbe Zeit!

Preis 5 Euro pro Kurs
Anmeldung verpflichtend bei mir oder e-mail bei dir
Mindestteilnehmerzahl 10 Kinder

Ich hoffe der Kurs kommt zustande.
LG Ingrid Koch


14.06.2013 22:44 | siebenhandl Gerlinde

Hallo Petra!
Möchte gerne einen Zumba Kurs machen.
Ab 19.6. in Melk beim Roten Kreuz und dann ab
ab 3. 7. im Stadtsaal . Ist das korrekt ?
Ist das ein 10er Block Kurs oder gehört das beim Roten Kreuz nicht dazu ?
Wie ist der Preis ?

Liebe Grüße
Gerlinde Siebenhandl


12.06.2013 21:55 | Katharina

Hallo, super Angebot,
doch wie viel kostet eine Stunde oder gibt es immer einen Block?
Dankeschön, Liebe Grüße Katharina

Hallo Katharina! Du hast mir leider kein Kontakt geschickt.
Über Sommer sind es einzelstunden. Du zahlst wenn du kommst. Stunde Kosten ca. €6-8. Schickt mir bitte dein Kontakt. LG Petera


05.06.2013 11:23 | Eva Ullmann-Schnaubelt

Liebe Petra,

Habe eben auf deine Mailbox gesprochen. Alles klar jetzt - ich komme heute Abend nach Melk zum Roten Kreuz. Freu mich schon!
Lg Eva


13.05.2013 08:47 | Romana

Hallo liebe Petra!!
Du wurdest mir von ner Freundin entfohlen nur leider find ich bei dir auch nicht das was sich meine Tochter derz wünscht.
Sie ist auf dem Trip das sie Breakdance lernen möchte nur leider find ich nichts was mir irgendwie weiter helfen würde.
Summer wird ihm Juni 5Jahre alt und ich möchte sie so gut wie möglich in allen bereichen fördern.
Vielleicht kannst du mir ja irgendwie weiter helfen ein Versuch ists wert :)
Mfg de Mana


07.05.2013 08:20 | Andrea Pils

Hallo Petra,

ich möchte bitte Doris Steiner-Bochdanksy und mich für folgende Sommerkurse anmelden:

28.5.
4.6.
11.6.
18.6.

Danke und lg
Andrea


26.04.2013 19:32 | Kerstin Stöger

Hallo Petra!

Wollte fragen ob es noch Karten für Sonntag gibt?

LG Kerstin


26.04.2013 02:01 | Manuela Adelsberger

Hallo Petra!

Würde mich gerne wieder für den Sommer anmelden aber leider weis ich mein Passwort nicht mehr!
Würdest du mir es bitte nochmals senden.
Mit bestem Dankim voraus!

Liebe Manuela!

Passwort habe ich dir auch deine Emailadresse geschickt.
Freue mich schon auf dich im Sommer!

lg
Petra


26.04.2013 02:01 | Corinna Weiß

Hallo Petra
Deine Homepage ist sehr aufschlussreich und interessant gestaltet.
Aber auf einen kleinen Rechtschreibfehler möchte ich dich aufmerksam machen, der mir beim Durchlesen sofort ins Auge gestochen ist.
Biografie -> UnterrEIcht in San Diego

Ich freue mich dich bald in einem deiner Kurse LIVE erleben zu dürfen.

Bis dahin wünsch ich dir noch alles Beste und viel Erfolg beim Shaken.

LG Corinna Weiß

Liebe Corinna!

Danke für dein Feedback und ich werde den Text gleich ändern lassen!

Ich freue mich auch schon sehr auf gemeinsame Stunde!

Bis Bald
LG Petra


26.04.2013 01:58 | Renate Poinstingl

Hallo Petra!

Freu mich wieder nach den langen langen Weihnachsferien deine Zumbastunde zu genießen. Es macht eine so große Freude mit dir Zumba zu tanzen.
Möchte mich dafür bei dir bedanken. Man kann herum einfach alles vergessen.
Freu mich auch schon am 19.1. auf Gföhl.

Liebe Grüße
Renate aus Zwettl

Liebe Renate!
vielen Dank für deinen positiven Feedback.
Es freut mich auch sehr mit heute zu shaken, schwitzen und Spaß haben.
Bis bald
Petra


25.04.2013 10:24 | Andrea Fletzberger

Hallo Petra !

Hab gerade meine Schwester - Fr. Anna Rydl - für deinen Sommerkurs im Campus - 18.00 - 19.00 Uhr angemeldet -
kann jetzt von meinem Computer leider keine Anmeldung für mich vornehmen ?!?!
Bitte kannst du dir vermerken, dass diese Anmeldungen auch für mich gelten ?
Mein Passwort vom Vorjahr lautet :
Vielen Dank
und schönen Tag noch
Andrea


17.04.2013 12:26 | Gerlinde Koller

Hallo liebe Petra,

ich wollte mich für die Sommerkurs anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Würdest du mir eins zuschicken?
Vielen Dank im Voraus!

LG Gerlinde


08.04.2013 21:19 | Manuela M.

Hallo Petra!
Interessiere mich für den Sommerkurs in Melk. Tolle Kombi Zumba mit BBP zu kombinieren. An welchem Wochentag planst du den Kurs in Melk und ab wann?
Glg Manuela


05.04.2013 15:52 | Manuela A.

Hello Petra!

Kombination von Zumba und BBP ist eine geniale Idee!
Ich bin sicher dabei!

LG Manuela


15.03.2013 13:10 | Renate Poinstingl

Hallo Petra! Eine perfekte Zumba Stunde war das gestern mit toller Musik und tollen Schritten. Wünsche dir einen schöen Tag!


27.02.2013 09:39 | Renate Poinstingl

Hallo!

Susanne und Ich würden statt morgen Do heute Mi Zumba tanzen kommen.

LG Renate Poinstingl


28.12.2012 21:36 | Christina Eder

hey petra!
der zumba-kurs war echt super. wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich im herbst auf jeden fall wieder dabei sein. :)
aja, und ich wollte noch fragen, wie das lied, das wir am freitag vorm dehnen getanzt haben, heißt. das, das wir in der vorletzten zumba stunde neu gelernt haben. :)


28.12.2012 21:35 | Gerlinde

ausgepowert aber voll der guten laune - darum mag ich dein zumba! danke!


28.12.2012 21:33 | Sigfried Winiwalter

Vielen Dank an Nicole für die erste Zumbastunde in Weißenkirchen! War toll und hat viel Spaß gemacht!


28.12.2012 21:28 | Sabine Steinbauer

Danke für die tolle Zumba Stunde in Gföhl...war echt super. Freu mich schon aufs nächste mal


28.12.2012 21:26 | Lisa Lota

also ich muss dir jt mal ein großes Kompliment aussprechen: Heute war die Zumbastunde in Wölbling einfach super genial!!! :DD Bitte weiter so!